Sound of Glarus August 2014

Impressionen Jugendtreff

Glarnermesse 2014

Flohmarkt der Landsgemeinde Mai 2015

Putzaktion in den Jugendtreffs Engi und Betschwanden

Sound of Glarus 2015

Chilbi Linthal/Schwanden

Plattenparty in Engi

Strteetsoccer Woche auf dem roten Platz in Schwanden

Die Jugendarbeit Glarus Süd betrieb vom 19.09-25.09.16 eine Fussballanlage. Während des Schulbetriebs konnten Lehrkräfte die Anlage mit den Schülern nutzen. Am Abend und in den Freizeiten war die Jugendarbeit vor Ort und konnte dabei aufsuchende Jugendarbeit tätigen. Die Anlage wurde die ganze Woche rege genutzt und hatte bei Jung und Alt grossen Anklang.

Chilbi Luchsingen 30.09.2016

Die Jugendarbeit Glarus Süd war an der Chilbi in Luchsingen mit dem Thema "Freiraum" unterwegs. Dazu waren Interessierte eingeladen, ihren Vornamen und was für sie Freiraum bedeutet auf unser Brett zu schreiben. Jugendliche wie auch Erwachsene besuchten unseren Stand und verewigten sich auf dem Brett. Dazu konnten sich die Besucher an unserem Feuer aufwärmen und kostenlos heissen Punch konsumieren. Dabei entstanden tolle Diskussionen zum Thema Freiraum.

Landsgemeindeflohmarkt 2017

Am 06.05.2017 war die Jugendarbeit der drei Glarner Gemeinden am Landsgemeindeflohmarkt präsent!

 

Jung und Wichtig! Wir gestalten Raum für Jugendliche!


Offene Jugendarbeit der Gemeinde Glarus Süd

 

Schulsekretariat

Hauptstrasse 35

CH- 8772 Nidfurn

058 611 93 11

077/4004789

 

info@oja-gl-sued.ch

www.oja-gl-sued.ch